Schriftliche GV Züchtergruppe Luzern 2021

Durch das aktuelle bestehende Veranstaltungsverbot sah sich der Vorstand der Züchtergruppe Luzern gezwungen, die Generalversammlung auf schriftlicher Basis durchzuführen. 

Anträge gingen im Vorfeld keine ein, daher konnte die schriftliche GV ordentlich durchgeführt werden. Als neuer Rechnungsrevisor wurde Ruedi Kilchmann, Obernau einstimmig gewählt. Er ersetzt Beat Grüter, Ruswil. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Beat, der sein Amt die vergangenen Jahre immer zuverlässig ausgeführt hatte. Ruedi wird in Zukunft mit Werner Buholzer die Rechnung der Züchtergruppe prüfen.

Auch der Vorstand stand zur Wiederwahl. Dieser wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Somit bleibt die Zusammensetzung der Vereinsführung unverändert.

Normalerweise wird an der GV das Jahresprogramm vorgestellt. In diesem Jahr ist dies etwas schwierig…! So bald als möglich, werden wieder Veranstaltungen geplant und durchgeführt!

Daniel Küng, Hugo Studhalter, Martin Haas, Benno Abt und Urs Buholzer...

...wünschen euch weiterhin viel Glück im Haus, Hof und Stall. Blibid Gsond…!!

Mitgliederliste ZG Luzern ab GV 2021