Digitale Ausstellung "Miss Zentralschweiz"

 

 

Da aktuell keine Viehausstellungen stattfinden, hat sich der Verein Vieh aus der Zentralschweiz entschieden, eine Ausstellung auf digitalem Weg durchzuführen. 

Bis am 15. Dezember können Fotos und Videos der Tiere mit untenstehendem Anmeldeformular eingesandt werden. Anschliessend wird der Chef Experte Stefen Hodel das Material auswerten und die Siegerinnen erküren. Das Bildmaterial muss aus diesem Herbst stammen. Das Alter der Tiere ist offen. Angemeldet werden können Tiere der Rassen Brown Swiss und Original Braunvieh aus den Kantonen Uri, Schwyz, Luzern Ob- und Nidwalden.  Die Tiere können geschoren, ungeschoren, gestylt, ungestylt, im Stall, draussen oder auf der Weide sein. Alles ist erlaubt, ausser Profifotos. 

Alle weiteren Informationen sind dem Reglement zu entnehmen, bei Fragen stehen wir ihnen auch gerne zur Verfügung. 

Nutzt die Gelegenheit, um auch in dieser doch eher tristen Zeit ein klein wenig Viehschau zu haben. Wir freuen uns auf viele tolle Einsendungen! 

Zum Reglement

 

Sponsored by: