Europasiegerin Senior geht in die Innerschweiz

Am Samstag 01.Februar fand die Europameisterschaft in Verona statt. Auch Innerschweizer Tiere konnten sich in Verona präsentieren. 

Soraya von Franz und Pascal Felder aus Marbach konnte bei den älteren Kühen den Miss Titel gewinnen. Über alle Altersklassen wurde Soraya Vize. 

Am Samstag 01.Februar fand die Europameisterschaft in Verona statt. Auch Innerschweizer Tiere konnten sich in Verona präsentieren. 

Jongleur Soraya von Franz und Pascal Felder aus Marbach konnte bei den älteren Kühen den Miss Titel gewinnen. Über alle Altersklassen wurde Soraya Vize Champion. 

Weitere Klassierungen der Innerschweizer Kühe: 

1. Rang : Gold Hill Phil Jaline von Gold Hill Genetics und Thomas Renggli, Romoos
1. Rang : Jongleur Janina von Felder Franz und Pascal, Koni Pfulg, Matthias Niederöst, Marbach 
2. Rang : G- Wal Jolden Janet von G - Wal Mountain Cows, Bürglen 
1. Rang : Jongleur Soraya von Felder Franz und Pascal, Marbach