Zuchtfamilien Nidwalden 2018

Zuchtfamilie Franz Scheuber A84Im Kanton Nidwalden konnten in diesem Frühjahr sieben Zuchtfamilien präsentiert  werden. Beurteilt wurden sie vom Experten Andreas Walser. Zur Qualität der Zuchtfamilien gab es von Walser viel Lob und er freute sich darüber, dass zahlreiche Züchterkollegen ihr Interesse an diesen Beurteilungen zeigten. Bilder: z.V.g.
 
 
Die Aussteller konnten dabei auch Gratulationen von Seiten des Nidwaldner Viehzuchtverbandes entgegen nehmen. Das höchste Ergebnis gab es mit 84 Punkten für die Zuchtfamilie Jarina von Franz Scheuber, Ennetmoos.
Text und Fotos: Zur Verfügung gestellt.
 
Die Beurteilungsergebnisse auf einen Blick
Fredy Frank, Ennetbürgen, Wolga, 72 Punkte / Klasse B;
Fredy Frank, Ennetbürgen, Bionda, 76 / A;
Fredy Frank, Ennetbürgen, Jana, 71 / B;
Andreas Käslin-Gisler, Ennetmoos, Vanessa, 78 / A;
Franz Scheuber, Ennetmoos, Fella, 75 / A;
Franz Scheuber, Ennetmoos Jarina, 84 / A;
Stefan Barmettler, Buochs, Alicia, 76 / A;