Luzerner Züchtergruppen - Familienpicknick

Ausflug ZG LU 18Die Züchtergruppe Luzern hat ihre Mitglieder am vergangenen Sonntag 5. August eingeladen zum alljährlichen Familienpicknick. 
Die Betriebsleiter Benno und Hans Abt begrüssten die Mitglieder und deren Familien bei der Waldhütte oberhalb des Dorfes Sulz. Bilder: Hugo Studhalter
 
Dank der schönen Waldhütte und deren Cheminée konnten wir uns trotz Waldbrandgefahr prima verköstigen.
Anschliessend konnten wir im etwas kühleren Wald etwas Fachsimpeln. Die Gespräche über Zucht, waren da eher zweitrangig bei diesen sehr trockenem Wetter. Aber zu kurz kam dies natürlich auch nicht, denn wir durften nach feinem Dessert auch noch auf dem Betrieb verweilen und die extrem gehaltsstarke Braunviehherde bestaunen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön unserem Vorstandskollegen Benno Abt, seiner Freundin  und Eltern für die Organisation und Gastfreundschaft.
Der Aktuar
Hugo Studhalter
 
3I2A0003
3I2A0005
3I2A0004