Delegiertenversammlung Schwyz

DV SZ 100000Der Braunviehzuchtverband Schwyz hielt am Freitag, 16. Februar seine Delegiertenversammlung in Rothenthurm ab.
Neu im Vorstand sind Beat Marty, Unteriberg, Guido Strüby, Rickenbach.
Die für ihre 100`000-er Kühen geehrten Züchter zusammen mit Lucas Casanova und Urs Landolt.
 
Die Schwyzer Viehzüchter sind sehr engagiert. Ganze 22 BS- und 6 OB-Zuchtfamilien sind für diesen Frühling angemeldet. Hinzu kommt eine männliche Zuchtfamilie und eine Halteprämie. Ein grossanlass ist mit der Schwyzer Eliteschau vom 3-5 April 2020 geplant.
 
Abschlüsse 2018:

Lucas Casanova

 

 

Lucas Casanova, Direktor von Braunvieh Schweiz überbrachte die besten Grüsse und informierte über die aktuellsten Geschehnisse.

 

Urs Landolt

 

 

 

 

 

 

 

Führte einmal mehr gekonnt durch die Versammlung. Der für weitere vier Jahre gewählte Präsident, Urs Landolt aus Küssnacht.